Institut für Radioökologie und Strahlenschutz Forschung ENTRIA ENTRIA Aktuelles
Das neue Endlagersuchgesetz aus rechts- und geowissenschaftlicher Sicht. Warum z.B. die Thekenberge nicht als Endlager in Frage kommen

Aktuelles

Veranstaltung am Fachbereich Verwaltungswissenschaften der Hochschule Harz am 04.12.

Im Rahmen einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung werden am 04. Dezember 2013 ab 17:00 Uhr im Hörsaal N 113 Spezialisten wie Herr PD Dr. Ulrich Smeddinck, Institut für Rechtswissenschaft, Universität Braunschweig und Herr Dipl. Geologe Saleem Chaudry, Technische Universität Clausthal-Zellerfeld, Institut für Endlagerforschung gemeinsam mit Professoren des Fachbereichs Verwaltungswissenschaften über die Endlagersuche und deren Folgen aus rechts- und geowissenschaftlicher Sicht informieren und diskutieren.