Institut für Radioökologie und Strahlenschutz Institut News und Veranstaltungen News
Vortrag von Dr. Jörg Feinhals 'EURAD und PREDIS - wie die EU die Forschung zur Entsorgung vorantreibt'

Am Donnerstag, den 12. November 2020 begrüßen wir Dr. Jörg Feinhals (Head of Unit Radiation Protection and RadWaste Management bei DMT GmbH & Co. KG, Hamburg) zu einem Vortrag zur Entsorgungsforschung. In seinem Beitrag ''EURAD und PREDIS - wie die EU die Forschung zur Entsorgung vorantreibt'' wird es nicht nur um Forschungsinhalte gehen, sondern auch darum, wie solche Forschungsprojekte entstehen. Der Vortrag beginnt um 10:15 Uhr und findet im Rahmen des Seminars Radioökologie und Strahlenschutz statt.

Für alle, die nicht regulär am Seminar teilnehmen, den Vortrag aber gerne hören möchten, besteht die Möglichkeit, sich per E-mail zu melden (Frau Riebe, riebe@irs.uni-hannover.de) und eine Einladung zur ZOOM-Sitzung zu bekomme.