Am 18.05 findet im Kulturzentrum Pavillion eine öffentliche Podiumsdiskussion zu dem Thema: “40 Jahre nach Tschernobyl und die Energiewende in Hannover” statt. An der Diskussion beteiligen sich Gäste wie Oberbürgermeister Belit Onay, Prof. Dr. Marc Hansmann von der enercity AG, Prof. Dr. Clemens Walther vom IRS und Ralf Strobach von der Bürgerinitiative Umweltschutz.
Weitere Informationen finden Sie unter dem Veranstaltungskalender Hannover.